Teamtag in Berlin und Besuch des Deutschen Bundestages

Am 19. Juni 2019 ging es für unsere Mitarbeiter*innen zu einem Teamtag nach Berlin in den Deutschen Bundestag!

Recht früh ging es mit dem Bus nach Berlin. Endlich in der Hauptstadt angekommen, durften wir dank Frau Landgraf an einer Führung durch den Bundestag teilnehmen und einmal hinter die Kulissen schauen. In einem fast zweistündigen Gespräch mit unserer Bundestagsabgeordneten Frau Katharina Landgraf erhielten wir sehr persönliche Einblicke in ihr Leben als Abgeordnete und in die Arbeit des Parlaments.

Anschließend ging es in die Kuppel und auf das Dach des Reichstagsgebäudes. Dort genossen wir den Aus- und Überblick über Berlin. Zeit zum Verweilen blieb auch noch.

Für alle Teilnehmer*innen war es ein toller und sehr erlebnisreicher Tag.

Wir bedanken uns rechtherzlich bei Frau Landgraf für diese Möglichkeiten.