Ein Haus auf Namenssuche

Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Mitarbeiter*innen, liebe Freunde und Förderer,

nun ist es bald soweit! Unser Neubau steht in den letzten Zügen und schon im Oktober werden die noch leeren Gänge und Zimmer von Kinderlachen erfüllt. Seit fast zwei Jahren fiebern wir darauf hin, die Türen für Kinder und Jugendliche öffnen zu können.

Zwar ist der Neubau nun fast fertig, allerdings fehlt noch ein wichtiges Detail. Bisher hat unser Neubau noch keinen Namen!

Aus diesem Grund möchten wir Euch und Sie dazu aufrufen kreativ zu sein und gemeinsam mit uns einen neuen Namen für das Haus zu finden!

Wir freuen uns über viele Namensvorschläge, welche bis zum 19.08.2019 in der Verwaltung unter kontakt@kinderheim-machern.de eingereicht werden können.

Vielen Dank für Eure und Ihre Unterstützung!