Auch in diesem Jahr öffnet das kinderheim machern GEMEINNÜTZIGE GmbH wieder seine Tore und heißt alle Besucher herzlichen Willkommen. In diesem Jahr feiern wir 25 jährigen Geburtstag  und unser 10. Herbstfest. Zu diesem besonderen Anlass wurden zahlreiche Höhepunkte für Groß und Klein organisiert. Am 22. September 2018  ab 13 Uhr ist es soweit.

Ein ganzes Team von Helfern ist bereits seit Monaten mit der Organisation des 10. Herbstfestes beschäftigt. Aktionen für große und kleine werden geplant, Ideen für die Gestaltung gesucht und Einladungen verschickt. An diesem Tag werden für alle Interessierten, Kinder, Jugendliche und Familien die Türen des Hauses weit geöffnet. Ein vielfältiges und abwechslungsreiches Programm wurde zusammengestellt. Die Höhepunkte der Veranstaltung sind u.a.: Ponyreiten, Kinderschminken, Kinderschmieden, Kletterparcour, Kutschfahrten, Hüpfburg, eine Tombola mit attraktiven Hauptpreisen, ein leckeres Speisen- und Getränkeangebot und vieles mehr. Die akustische Rockmusik mit Cello, Violine und Gesang von der Band „Stilbruch“ wird die Besucher zum Tanzen bringen. Schon zum dritten Mal können wir diese Musik in Machern genießen. Besonders erwähnenswert ist am Abend das Konzert von der Rockband Karussell, die diesem Fest einem wunderbar, rockigen Abschluss bereiten. Es gibt allerdings nicht nur auf der Bühne sondern auf dem gesamten Gelände viel zu entdecken!