Zeit für Entwicklung und Potentialentfaltung

Sonniger Montag, 10.Mai 2021:
Heute fand eine Online Konferenz mit Eberhard Wagemann zur Einstimmung auf den Prozess „Zeit für Entwicklung und Potentialentfaltung“ statt. Das Online Meeting begann mit einem Moment der Stille und endete auch so.
Nach einer Vorstellung von Herrn Wagemann, stellte sich jeder Mitarbeiter vor und sprach über seine Werte und was Menschlichkeit für ihn bedeutet. Herr Wagemann motivierte uns, groß zu träumen und gab uns für den kommenden Prozess einige wichtige Sätze mit auf dem Weg:
🌞 Je mehr wir an unserer Persönlichkeit arbeiten, desto besser ist es auch für unsere Kinder und Kollegen
🌞 SELBSTBEWUSSTSEIN- sich selbst bewusst sein
🌞„Du hast es dann geschafft, wenn es dir absolut egal ist, was andere von dir denken“
🌞 STABILITÄT- an sich selbst glauben
🌞 Nur in der Entspannung liegt Erfolg
Das Ziel ist, ein gutes Gefühl für ein gutes Miteinander zu schaffen!
Wir sind dankbar darüber, dass Herr Wagemann uns auf diesem Weg begleitet und sich unsere Wege gekreuzt haben! Wir freuen uns auf das, was vor uns liegt!🍀