WIR SIND AUF DEM WEG…

Letzten Freitag, 28.05.2021 war es endlich soweit.

Mitarbeiter und Unterstützer des kinderheim machern GEMEINNÜTZIGE GMBH trafen sich zum ersten Mentoringprozess mit Eberhard Wagemann. GRENZ (DRAUF) GÄNGER. MENTOR. VISIONÄR. Mit Eberhard an unserer Seite hatten wir einen großartigen Tag, an dem wir mit Offenheit und Respekt über Verbesserungen, Investitionen und interne Kommunikation gesprochen haben. Er hat uns erklärt welchen Einfluss Selbstfürsorge und persönliche Weiterentwicklung auf den Unternehmenserfolg haben. Lieber Eberhard, DANKE für deine Inspirationen & deinen Mut & deine Kraft & deine Energie! Nun dürfen wir bis zum nächsten Treffen Aufgaben abarbeiten, Reflektieren, Gewohnheiten hinterfragen und gut zu uns selbst sein.

Ebenso ein herzliches DANKESCHÖN an Sebastian Kalamorz für dieses Geschenk an uns!