Spieltags-Kids beim Heimspiel RB Leipzig – Eintracht Frankfurt 20.03.2022

Einige Kinder und Jugendliche aus dem kinderheim machern GEMEINNÜTZIGE GMBH hatten am Sonntag, den 20.03.2022 das große Glück beim Heimspiel von RB Leipzig gegen Eintracht Frankfurt als Spieltags-Kids, organisiert von Porsche Leipzig, teilzunehmen. Das Heimspieltagsabenteuer startete mit einer spannenden Führung durch das Stadion. Im Anschluss durften die Kids hautnah beim Aufwärmen der Mannschaft dabeis ein und echte Profi-Luft schnuppern. Nach einem Meet&Greet mit RB-Maskottchen Bulli ging es auf die Tribüne, wo sie das Spiel gegen Eintracht Frankfurt live erleben konnten. Außerdem warteten tolle Geschenke auf die Kinder.
Die Kinder waren absolut begeistert von diesem großartigen Tag. Vielen Dank an Porsche Leipzig, Zukunft für Kinder e.V. und RB Leipzig für das unvergessliche Erlebnis!