Osterferien in der Villa – voller Action und Abenteuer!

Osterferien in der Villa – voller Action und Abenteuer!

In den Osterferien war bei uns ganz schön was los! Einige unserer Kids waren in Leipzig bouldern und haben sich in der Boulderhalle richtig ausgepowert. Zusätzlich standen tolle Fahrradausflüge rund um Machern auf dem Programm – natürlich durfte dabei ein leckeres Eis nicht fehlen!

Ein echtes Highlight gleich zu Beginn: Unser Besuch im Jump House Leipzig! Hier wurde gehüpft, gelacht und getobt, was das Zeug hält. Und am Abend? Da wurde gemeinsam gegrillt und leckeres Stockbrot über dem Feuer gebacken – herrlich gemütlich!

Ein weiteres spannendes Erlebnis war unser Besuch beim Polizeirevier in Grimma. Wir wurden herzlich empfangen und konnten einen spannenden Einblick in die Arbeit der Polizei bekommen. Wir durften Fingerabdrücke nehmen, echte Polizeiuniformen anprobieren und sogar einen Blick in eine Gefängniszelle werfen – ganz schön aufregend!

Vielen Dank an alle Beteiligten für diese schönen Erlebnisse!

#OsterferienMitAction

#GrillabendUndStockbrot

#DankePolizeiGrimma