LOK-Osteressen 2019

Am 20.04.2019 wurden unsere Kinder und Jugendlichen vom 1. FC Lokomotive Leipzig zum jährlichen Osteressen eingeladen. Empfangen wurden wir mit einem schmackhaften Mittagessen. Anschließend durften wir bei perfekten Frühlingswetter auf dem Fußballfeld kicken. Danach ging es mit dem Mannschaftsbus des Vereins weiter in den Zoo Leipzig. Dort wurden wir von zwei Mitarbeitern etwatet, welche uns durch das Themengebiet Afrika führten. Den ganzen Tag über wurden unsere Kinder von den zwei Mannschaftsspielern Peter Misch und Lovro Sindik begleitet. Zum Abschluss gab es für alle noch ein Eis und Ostergeschenke vom Lok Leipzig und dem Zoo Leipzig. Jedes Kind bekam zwei Freikarten für das Spiel gegen Wacker Nordhausen am 03.05.2019, welches wir mit großer Freude besucht haben.

Wir bedanken uns herzliche bei dem 1. FC Lokomotive Leipzig, Christopher Kunze und dem Zoo Leipzig für diesen unvergesslichen Tag!

 

 

*Die Verantwortung für die Inhalte der ausgewiesenen Webseiten obliegt den Webseitenbetreibern.