"Leben zur Welt begleiten zu dürfen ist ein Privileg für uns. Die kraftvolle Stimme der Frau - Stille, gefolgt von dem ersten Schrei des Kindes, was für ein großartiger Moment!

Doch nicht nur in der Zeit der Schwangerschaft, Geburt und des Wochenbetts möchten wir uns für Frau, Kind und Familie einsetzten, auch darüber hinaus.

Es gibt Schicksalsschläge, die manchmal dazu führen, dass Kinder in einem Heim gross werden.

Ihr seid ein Teil der Zukunft und wir möchten schon jetzt etwas gutes für euch tun und überreichen auch in diesem Jahr einen Spendenscheck im Wert von 350€ an das Kinderheim Machern.

Schön,dass es euch gibt und vielen Dank für eure gute Arbeit

Hebammenteam Grimma"

Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem gesamten Team der Hebammenpartnerschaft am Muldentalklinikum Grimma für diese Unterstützung!