Benefizkonzert

Benefizkonzert zu Gunsten des Kinderhaus an der Luppe – Wir sagen Danke!
Es war ein stimmungsvoller Freitagabend in der BB Eventbar in Leipzig, um Kinderaugen zum Leuchten zu bringen, unter diesem Motto fand das Benefizkonzert mit Sänger Milos Malesevic und Gesangspartnerin Stephanie Lenk, zum nun schon 4.Mal in Leipzig statt. Mit ihrem umfangreichen Reportoir wurde es wieder ein gelungener, stimmungsvoller und emotionaler Abend mit phantastischen Stimmen.
Bevor das Konzert begann erfüllten Karin und Josef Bader, MAGUS-Finanzconsulting GmbH & Co.KG, wie jedes Jahr, kleine Wünsche, welche die Kinderaugen zum Leuchten brachten. Dann endlich konnte das Konzert starten. Zu Beginn standen besonders die Kinder im Mittelpunkt und 60 min konnten diese tanzen, mitsingen oder einfach nur zuhören. Danach gab es Musik für alle SpenderInnen und SponsorenInnen, die durch den Kauf einer Eintrittskarte und Spenden vor Ort am Abend den Spendentopf mit 1900 € füllten und den Wunsch der Kinder, das Legoland in Günzburg zu besuchen, wahr werden lassen. Im Frühjahr/ Sommer 2022 soll die Reise starten.
Wir bedanken uns bei Allen, die diesen Wunsch ermöglicht haben und Kinderaugen zum Leuchten gebracht haben. Wir sehen uns hoffentlich 2022 wieder.
Danke sagen Laura, Vanessa, Leonie, Kevin, Justin…sowie die Erzieherinnen Katrin, Franziska, Veronika, Isabel und Antonia.